Die EU greift die wachsenden Luftfahrtemissionen an. Brüssel, 3. Februar 2017. Die Kommission ändert das EU-Emissionshandelssystem ETS, das es für die Bekämpfung der CO2-Emissionen aus der Luftfahrt geeignet macht. Dies folgt nach einer Vereinbarung der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation ICAO zur Stabilisierung der internationalen Luftverkehrsemissionen. Die Europäische Union ist ein führender Befürworter für die Bewältigung der schnell wachsenden Emissionen aus der Luftfahrt In der ICAO-Versammlung 2016 spielten die Europäische Union und ihre Mitgliedstaaten eine wichtige Rolle bei der Sicherung eines Abkommens auf einer globalen marktbasierten Maßnahme zur Stabilisierung der internationalen Emissionen der Luftfahrt Werden die Fluggesellschaften dazu verpflichten, ihre jährlichen CO 2 - Emissionen auf internationalen Strecken zu überwachen und zu melden und diese auf über 2020 Ebenen auszugleichen. Nach diesem Deal auf globaler Ebene ist eine Revision des EU-Emissionshandelssystems erforderlich, um den Beitrag des Luftverkehrssektors zum europäischen zu halten Klimaziele und für die reibungslose Umsetzung der ICAO Global Market-Based Measure Die Kommission schlägt vor, den derzeitigen geografischen Geltungsbereich des EU-Emissionshandelssystems für die Luftfahrt fortzusetzen, der Flüge zwischen Flughäfen im Europäischen Wirtschaftsraum abdeckt Feld und Gleichbehandlung aller Fluggesellschaften, die in Europemissioner für Klimaschutz und Energie fliegen Miguel Arias Ca ete sagte Mit diesem Vorschlag stellen wir sicher, dass der Luftverkehrssektor auch zu unseren Klimazielen beiträgt. Jetzt fordern wir Länder auf der ganzen Welt auf, an der Globales Schema von Anfang an und helfen uns, fundierte Umweltkriterien abzuschließen und umzusetzen, um reale Emissionsreduktionen im Luftfahrtsektor für Transport Violeta Bulc zu liefern, sagte nach der ICAO-Wahrzeichenvereinbarung, die Europäische Union konzentriert sich nun darauf, das globale System in Betrieb zu nehmen. Wir sind Ernsthaft über die Erzielung von CO2-neutralem Wachstum für die Luftfahrt, und wir werden technische und finanzielle Unterstützung, um es geschehen Aviation ist ein globales Geschäft und kein Land kann zurückgelassen werden. Heute Vorschlag zur Überarbeitung der EU-Emissions-Trading-System wird von den europäischen diskutiert werden Dem Parlament und dem Rat, die bis Ende des Jahres voraussichtlich den Mitentscheidungsprozess abschließen werden. Die künftige Wettbewerbsfähigkeit des europäischen Luftverkehrssektors und seine ökologische Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand Eines der Ziele der Luftfahrtstrategie für Europa, das von der Kommission im Dezember 2015 verabschiedet wurde, besteht daher darin, hohe Umweltstandards zu erhalten und zu verbessern. Zwischen 2013 und 2016 trugen kommerzielle Fluggesellschaften, die unter das EU-Emissionshandelssystem fallen, zu mehr als 65 Millionen Tonnen CO-Emissionsreduktionen bei Der Sektor oder in anderen Sektoren der Wirtschaft Die Konformitätsniveaus liegen über 99 5 der abgedeckten Emissionen. Die detaillierten Regeln der Globalen Marktbasierten Maßnahmen werden 2017 vorbereitet und von der ICAO im Laufe des Jahres 2018 unterstützt. Die Kommission trägt dazu bei Dieses Verfahren und wird bei Bedarf auch technische Hilfe leisten. Auch wenn das System erst ab 2021 beginnt, sollten die Emissionsdaten ab 2019 erhoben werden. Wenn es darum geht, die Umsetzung der globalen marktbasierten Maßnahme zu verdeutlichen, beabsichtigt die Kommission, Einschätzung des EU-Emissionshandelssystems und gegebenenfalls die notwendigen Vorschläge zur Durchführung der Regelung. Dies wird auch die Verpflichtung der EU zur Verringerung der Binnenkonjunktur-Treibhausgasemissionen um mindestens 40 bis 2030 gegenüber 1990 berücksichtigen Ebenen. Für weitere Informationen. Questions und Antworten Reduzierung der Emissionen aus der Luftfahrt. Faktusblatt 39. Versammlung der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation. Reducing Emissionen aus der Luftfahrt. Aviation ist eine der am schnellsten wachsenden Quellen für Treibhausgasemissionen Die EU ergreift Maßnahmen zu reduzieren Luftfahrt-Emissionen in Europa und die Zusammenarbeit mit der internationalen Gemeinschaft, um Maßnahmen mit globaler Reichweite zu entwickeln. Andere Emissionen wachsen schnell. Direkte Emissionen aus der Luftfahrt machen etwa 3 der gesamten Treibhausgasemissionen der EU aus und mehr als 2 globale Emissionen Wenn die globale Luftfahrt ein war Land, würde es in den Top-10-Emittenten Rang. Ein Mann fliegen von London nach New York und zurück generiert etwa das gleiche Niveau der Emissionen wie die durchschnittliche Person in der EU durch die Beheizung ihrer Heimat für ein ganzes Jahr. By 2020 globalen internationalen Luftfahrt-Emissionen Werden voraussichtlich rund 70 höher als im Jahr 2005 sein und die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation ICAO prognostiziert, dass bis 2050 sie um weitere 300-700 wachsen könnten. Im Vergleich zu anderen Sektoren trägt die Luftfahrt zu Emissionsminderungen innerhalb der EU durch den EU-Emissionshandel bei System. Aviation in EU Emissions Trading System. CO 2 Emissionen aus der Luftfahrt wurden in das EU-Emissionshandelssystem EU ETS seit 2012 aufgenommen. Im Rahmen des EU-ETS sind alle Fluggesellschaften, die in Europa, europäischen und außereuropäischen Ländern tätig sind, verpflichtet, Ihre Emissionen zu berichten und zu überprüfen und Wertminderungen gegen diese Emissionen zu übergeben. Sie erhalten handelsfähige Zertifikate, die ein bestimmtes Emissionsniveau aus ihren Flügen pro Jahr abdecken. Das System hat bislang dazu beigetragen, den CO2-Ausstoß des Luftverkehrssektors um mehr als 17 Millionen Tonnen zu senken Pro Jahr mit Compliance mit über 99 5 Emissionen. Neben marktbasierten Maßnahmen wie dem ETS tragen auch operative Maßnahmen wie die Modernisierung und Verbesserung von Flugverkehrsmanagement-Technologien, Prozeduren und Systemen zur Verringerung der Luftfahrtemissionen bei. Die im Jahr 2008 verabschiedete Gesetzgebung sollte die Emissionen von Flügen aus dem und dem Europäischen Wirtschaftsraum EWR, den 28 EU-Mitgliedstaaten, sowie Island, Liechtenstein und Norwegen beantragen. Der Europäische Gerichtshof hat bestätigt, dass dieser Ansatz mit dem internationalen Wettbewerb vereinbar ist Die EU hat sich jedoch entschlossen, den Geltungsbereich des EU-EHS auf Flüge innerhalb des EWR bis 2016 zu beschränken, um die Entwicklung einer globalen Maßnahme durch die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation ICAO zu unterstützen. Vorschlag für die Luftfahrt-ETS ab 2017 Die Fortschritte bei der globalen Maßnahme siehe unten, hat die Europäische Kommission vorgeschlagen, den derzeitigen Ansatz über 2016 hinaus fortzusetzen. Dieser Vorschlag wird nun vom Europäischen Parlament und vom Rat der Europäischen Union geprüft. Erfahrene öffentliche Konsultation Kommission hielt eine öffentliche Konsultation über marktwirtschaftliche Maßnahmen zur Verringerung der Auswirkungen des Klimawandels aus der internationalen Luftfahrt Die Konsultation suchte nach globalen und EU-Politikoptionen. Insgesamt haben 85 Bürger und Organisationen reagiert. Globales System zur Kompensation von Emissionen Im Oktober 2016, Die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation ICAO vereinbarte eine Resolution für eine globale marktbasierte Maßnahme zur Bewältigung der CO 2 - Emissionen aus der internationalen Luftfahrt ab 2021 Die vereinbarte Resolution legt die objektiven und wichtigsten Gestaltungselemente des globalen Systems sowie einen Fahrplan für Die Vollendung der Arbeiten zur Umsetzung von Modalitäten. Das Carbon Offset und Reduction Scheme für die internationale Luftfahrt oder CORSIA zielt darauf ab, CO 2 - Emissionen auf 2020 Ebenen zu stabilisieren, indem die Fluggesellschaften, um das Wachstum ihrer Emissionen nach 2020 auszugleichen. Airlines werden erforderlich sein. monitor Emissionen auf allen internationalen Strecken. Die Emissionen von Strecken, die in der Regelung enthalten sind, durch den Erwerb von förderfähigen Emissionseinheiten, die durch Projekte generiert werden, die Emissionen in anderen Sektoren reduzieren, z. B. erneuerbare Energien. Während des Zeitraums 2021-2035 und auf der Grundlage der erwarteten Beteiligung wird das System geschätzt Kompensiert rund 80 der Emissionen über 2020 Ebenen Dies ist, weil die Teilnahme an den ersten Phasen ist freiwillig für Staaten, und es gibt Ausnahmen für diejenigen mit geringer Luftfahrt-Aktivität Alle EU-Länder werden sich der Regelung von Anfang an. Eine regelmäßige Überprüfung der Regelung ist Erforderlich unter den Bedingungen der Vereinbarung Dies sollte eine kontinuierliche Verbesserung ermöglichen, einschließlich, wie die Regelung zu den Zielen der Pariser Vereinbarung beiträgt. Work ist auf der ICAO laufend, um die notwendigen Umsetzungsregeln und - instrumente zu entwickeln, um das System wirksam zu machen Wirksame und konkrete Umsetzung Und die Operationalisierung von CORSIA wird letztlich von nationalen Maßnahmen abhängen, die in der nationalen Nivellierung entwickelt und durchgesetzt werden sollen. Vorschlag. Building Global Action. EU ETS-Antrag von 2013 bis 2016.EU ETS-Antrag für 2012.Main EU ETS und Luftfahrtgesetzgebung in der Europäischen Union Emissions-Trading-System. Die EU-EU hat die Gesetzgebung zur Einbeziehung der Luftfahrt in das EU-Emissionshandelssystem EU-EHS eingeführt. Dies wurde getan, um die Auswirkungen der Luftfahrt auf das Klima zu reduzieren. Ab dem 1. Januar 2012 sind alle Flüge, die von einer EU ankommen oder abreisen Flughafen in die Regelung aufgenommen worden sind Betreiber aus allen Staaten, die solche Flüge bereitstellen, sind daher enthalten, ob sie in der EU oder nicht basieren. Die Aviation ETS-Richtlinie trat am 2. Februar 2009 in Kraft. Wir haben mit den britischen Regierungsstellen und dem anderen gearbeitet Verabschiedeten Verwaltungen, um die Luftfahrt in das EU-EHS aufzunehmen und die Richtlinie in die britischen Rechtsvorschriften aufzunehmen. Weitere Informationen über die Luftfahrt im EU-Emissionshandelssystem finden Sie auf der Internetseite der Europäischen Kommission.
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