Wednesday 29 November 2017

Forex Gci Demo


GCI - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen. Trader Bewertung 3.Reviews News Rating GCI Lizenzen und Vorschriften FSC Trading Software MetaTrader, ActTrader, iActTrader Hauptsitz Sea Meadow House, Road Town, Tortola VG1110, BV I. GCI Financial Ltd GCI wurde ein Führend im Online-Forex - und CFD-Handel seit 2002 Zusätzlich zu Forex bietet GCI Währungsoptionshandel an und ist ein primärer Market Maker in Contracts for Difference CFDs auf Aktien, Indizes und Futures GCI hat über 10.000 Kunden weltweit, darunter einzelne Händler, Institutionen und Geldmanager GCI bietet ein fortschrittliches, sicheres und umfassendes Online-Handelssystem Kundengelder sind versichert und in einem separaten Kundenkonto gehalten. Darüber hinaus unterhält die GCI Financial AG Net Capital über die meisten gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus. Von den Top-Industrie-Teilnehmern empfohlen wird GCI empfohlen Von Top-Industrie-Teilnehmer und hat seine Marktanalyse in führenden Publikationen vorgestellt, darunter die Financial Times GCI s Analyse erscheint auch regelmäßig auf und Reuters, und wird von großen Institutionen wie JP Morgan, HSBC Asset Management und Goldman Sachs. Market Experience abonniert Werden ein GCI-Client bedeutet, sich mit einem der etabliertesten und anerkanntesten Unternehmen der Branche zu befassen, wurde GCI im Jahr 2002 gegründet und gehört zu den Pionieren in Online-Währung und CFD-Handel. Die Kunden werden getrennt und versichert und die Geschäftspraktiken werden beibehalten Die höchsten Standards Bitte zögern Sie nicht, sich mit einem unserer erfahrenen Fachleute in Verbindung zu setzen, um mehr zu erfahren, oder beginnen Sie jetzt mit einem kostenlosen Übungskonto. Weitere Vorteile des Handels mit GCI gehören. Superior Trading Software Die GCI Trading Software bietet Echtzeit-Preise in allen großen Währungen, Marktindizes, Aktien und Rohstoffe Kunden können aus einer Windows-basierten oder Java-basierten Version wählen und haben Zugriff auf den Handyhandel sowie Echtzeit-Charts und Marktnachrichten MetaTrader 4 steht allen Kunden mit einer Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung Von Experten Berater und die ActTrader ICTS-Software bietet Währungsoption Handel und andere erweiterte Funktionen Produkt-Angebote Neben Forex bietet GCI Handel mit Indizes, Aktien und Rohstoff-CFDs GCI ist auch die erste, die Online-Währungsoptionen Handel mit einem Klick anbieten Instant füllt Hedging-Fähigkeit Clients können Positionen in demselben Instrument in entgegengesetzten Richtungen öffnen, ohne dass die Positionen kompensiert werden und ohne zusätzliche Marge Clients haben die vollständige Kontrolle darüber, ob sie ihre Positionen schließen oder absichern, um das Risiko zu reduzieren. Niedrige Margin-Anforderungen GCI bietet Zugriff auf Forex, teilen Und Indexhandel mit Margin-Anforderungen von 0 25 auf Forex, 1 oder weniger auf Aktienindizes und Rohstoffe und 5 auf Einzelaktien Sicherheit von Fonds Die Gewährleistung der Sicherheit des Kunden ist einer der wichtigsten Faktoren in der Finanzbranche GCI Financial Ltd unterhält Eine Versicherungspolice auf alle Kunden-Fonds, und hat eine starke Bilanz mit Netto-Kapital über die meisten minimalen regulatorischen Anforderungen Fast und effizient Back Office GCI ist stolz auf Geschwindigkeit und Effizienz der Eröffnung neuer Konten, Verarbeitung Client Abhebungen und Service-Einführung Broker Accounts Kann über Banküberweisung, Kreditkarte oder andere Online-Zahlungssysteme finanziert werden Risiko ist begrenzt auf hinterlegte Gelder GCI s anspruchsvolle Marge und Handelsverfahren bedeuten, dass Kunden nie mehr verlieren können als ihre Gelder auf Einzahlungswerkzeuge für erfolgreichen Handel GCI-Kunden profitieren von einem Breite Palette von Ressourcen, um ihre Handelsergebnisse zu verbessern, einschließlich Marktanalyse und Forschung, kostenlose Echtzeit-Charts und kostenlose Forex Trading Signale. GCI Trading information. GCI Financial Reviews und Ratings. Tan vor 7 Jahren SCAM GCI Financial ist ein Betrug, Betrug Sie werden mit ihnen glücklich sein, bis Sie tatsächlich Geld verdienen Für DREI Monate nicht wollen, um 1200 zu zahlen Ich verdiente streng in Übereinstimmung mit meiner Vereinbarung mit ihnen IFSC, auf die GCI bezieht sich auf Regulierungsbehörde tut nichts Denken Sie nur zweimal, bevor Sie Konto zu öffnen Mit GCI. Jacko vor 7 Jahren SCAM auf den ersten Blick GCI sieht gut aus 400 1 Trades, tolle Plattform etc Ich übertraf 2100 USD zu ihnen nach vollständiger Beherrschung der Demo ging live, um eine 800 Verlust erste Nacht zu erhalten war ich sehr verwirrt und ging über was hatte Passiert für viele Stunden Ich warte mit technischer Unterstützung über Chat und sie sagten mir, ich hatte nicht meine Bestellungen richtig und riet mir, wie zu tun, dann habe ich dann versucht die zweite Nacht, wie sie beraten hatte am Ende mit einem 450 Verlust, so dass ich meine Ein neuer Trader Ich dachte so viel wie du hier bist, um Geld zu verdienen im zumindest nicht zu verlieren, so viel krank chat wieder und fragen, was passiert durring beide Nächte hatte ich EXTREAM Schwierigkeiten schließen offenen Trades sowie Platzierung sie prommed, um die Verzögerung haben Entfernt für die nächste Nacht diese Nacht zeigte vielversprechend war ich in einem Gewinn von 500 auf die Menge an Lose, die ich gepostet hatte ich beschlossen, zu verkaufen, es dauerte 1 Minute für sie zu schließen, ich war bis 10 ganze Kerzen aus dem Kauf jeder kennt die erste Man deckt Brokerage so 9 Kerze von Profit, wenn ich zurückblickte auf den Bericht, den es schloss mich bei -420 und der Markt ging nie für den Rest der Nacht war es einfach nicht möglich, sie werden nicht erklären, sie hüpfen mich von Text-Unterstützung zu Textunterstützung und ich habe kein wo ich angefordert habe, dass mein verbleibendes Geld an mein kanadisches BMO-Konto zurückgesandt wurde und wir werden sehen, wie ich die Plattform ausmache, würde ich 10 10 bewerten, wenn es kein lustiges Geschäft im hinteren Ende gab. Meta4 funktioniert erstaunlich Aber NICHT BENUTZEN GCI sie sind nicht mehr als krumm und sie sichern dort Entscheidungen durch nicht antworten, nicht zu erwähnen, es ist 100 unmöglich, Geld zu verdienen auf GCI vor allem, wenn Sie in einer Gewinn nehmen Situation sind und sie behaupten, der Markt bewegt und es didnt CASE GESCHLOSSEN SCAM. Ijaz Hussain vor 7 Jahren SCAM GCI ist ein großer Betrug, wenn Sie Profit machen, Alles, was sie tun, ist Ihr Konto anzupassen und einfach sagen Off Markt Trader Sie werden aufhören, auf Ihre E-Mails zu antworten und würde nicht mit Ihnen auf Live-Chat sprechen, wenn Sogar du nennst sie, sie Admins sind beschäftigt in Sitzungen Sie 20000USD von meinem Konto Bleiben Sie weg von diesem Makler. Fool mich einmal vor 7 Jahren SCAM Ich kann nicht glauben, dass diese Jungs sind immer noch im Geschäft Ich habe sie für ein paar Monate im Jahr 2003 und sie Betrogen mich 4.500 USD Ich hatte einen Stop-Order in und sie hatten meine Position geschlossen, wenn der Markt noch nie bei dem genannten Preis gehandelt habe, den ich früher als Aktienhändler arbeitete und ich weiß, wann die Trades nicht richtig aussehen, aber das geht nicht Ein Experte, um zu sehen, dass ein Stopp nicht ausgegangen sein sollte, wenn der Markt niemals zum Stopppreis gehandelt hat. Sie haben buchstäblich mein Geld gestohlen und ich konnte es nicht glauben, dass ich mich beschwert habe, aber sie hatten schon mein Geld und weren es nicht geben Zurück So, ich habe sofort geschlossen meine account. GCI Financial Review 2017.Mit so viele Online-Broker aus dem Internet zu wählen, sind Händler sicherlich für die Wahl aber die Wahl der richtigen Makler zu handeln ist eine andere Sache ganz mit GCI Trading, eine Brauchen sich keine Sorgen übermäßig, da diese Broker wurde in der Wirtschaft für mehr als ein Jahrzehnt Gegründet im Jahr 2002 GCI Trading früher GCI Financial ist ein führender Name in der Online-Finanz-Handels-Industrie Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Bereitstellung von Handelsdienstleistungen für Einzelhändler von Aktien, Forex, CFDs, Indizes und Binaries Mit Zehntausenden von Kunden aus der ganzen Welt können Händler von überlegenen Qualität Trading Services im Umgang mit GCI Trading. Trading Platforms. At GCI Trading, Händler haben die Verwendung der Industrie-Standard-Plattform für Online Forex Trading, die Meta Trader 4 MT4 Trading-Plattform Die Plattform ist immens beliebt bei den Händlern aufgrund der leistungsstarken Tools und Features, die es bietet Händler Mit der MT 4-Plattform können Händler in Forex, Rohstoffe, Indizes handeln und haben auch die Fähigkeit zu automatisieren Ihre Trades mit Expert Advisors EAs. Zusätzlich zur MT4-Plattform haben Händler auch die Möglichkeit, die Finanzmärkte mit der GCI Trading Web-basierten Plattform namens ACTTRADER zu tauschen. Der ACTTRADER ermöglicht es den Händlern auch, Binärdateien zu handeln und bis zu 100 Renditen zu investieren. Trader, die ständig unterwegs sind, werden bei GCI Trading nicht vernachlässigt Für ihre Bequemlichkeit hat das Unternehmen ihnen Unterstützung für mobile Geräte wie iPad, iPhone, Android und Windows angetriebene Geräte zur Verfügung gestellt. Dies bedeutet, egal wo der Händler ist, er Kann auf sein GCI Trading-Konto zugreifen, solange er über Internet-Zugang verfügt. Trading Accounts. Trading-Konten bei GCI Trading sind in 3 verschiedene Typen unterteilt. ACTTRADER Trading Account. MT4 Trading Account. Demo Account. ACTTRADER Trading Account. Diese Art von Trading Account ist Am besten geeignet für Händler, die sich auf den Handel mit den Märkten mit minimalem Investitionskapital spezialisieren möchten. Das Handelskonto kostet nur 500 zu öffnen und Händler können mit Produkten wie Binärdateien, Forex-Paaren, Rohstoffen, Aktien und Indizes handeln. Das MT4-Handelskonto ermöglicht es den Händlern Um auf die anspruchsvollere MT4-Handelsplattform zuzugreifen Es kostet auch nur 500, um diese Art von Konto zu öffnen und Händler können in Lose so klein wie 0 10 Lose handeln Mit der MT4-Plattform haben Händler auch die Möglichkeit, ihre Trades durch ECN oder durch die auszuführen Um sich mit den Plattformen vertraut zu machen, können Händler bei GCI Trading auch entscheiden, ein Demo-Konto zu eröffnen, ohne ein echtes Geld zu bezahlen. Das Demo-Konto ermöglicht es Händlern, Zugang zu allen auf den Handelsplattformen präsentierten Features zu erhalten. Händler werden 50.000 Übungsgeld gegeben, um mit der Aussprache zu verbreiten Spreads. GCI Trading doesn t Gebühr jede Provision für die Dienstleistungen, die sie anbieten Stattdessen sind Händler verpflichtet, eine kleine Spread auf die Trades, die sie geleitet Spreads für große Währungspaare sind wettbewerbsfähig mit beliebten Paaren Wie die EUR-USD ab so niedrig wie 1 pip. Customer Support. A wichtiger Pluspunkt über GCI Trading ist die Qualität ihrer Kunden-Support-Service Als ein Veteran-Spieler in dieser Branche, sie sind sich bewusst, wie wichtig dieser Bereich sein kann Ihr Geschäft ist es daher wenig verwunderlich, dass sie den Kunden, abgesehen von Englisch, in mehreren anderen Sprachen wie Arabisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Spanisch Unterstützung bieten. Die Unterstützung für das Support-Team wird durch die Tatsache, dass Händler erreichen können, verbessert Das Support-Team über mehrere Kanäle wie Callback-Anfrage, E-Mail, Live-Chat, Telefon und das Web-Kontaktformular auf ihrer Website. Für ihre Zuverlässigkeit wurde GCI Trading von mehreren führenden Industrieteilnehmern wie der Financial Times, JP Morgan, HSBC Asset Management und Goldman Sachs Dieser Broker hat auch mehrere internationale Auszeichnungen von führenden Forex-Event-Veranstalter wie. INTERNATIONAL FINANCE. Fast Efficient Trade Execution. Hedging Capability. Interest auf Trading Balance. Große Produkt Angebote. Low Margin Requirements. No Provisionen Tight Spreads. Safety Of Funds. Superior Trading Software. Wide Range Of Tools für erfolgreiche Trading. Sometimes Händler könnte es schwierig, durch Kunden-Support vor allem während der Stoßzeiten zu bekommen. Wie ein Industrie-Veteran und stimmte als einer der besten Retail-Broker um, GCI Trading hat sich als zuverlässiger und angesehener Broker in der Online-Handelsbranche gezeigt Trader auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Broker, um mit der Notwendigkeit nicht weiter als GCI Trading zu handeln, da sie bereits nur die bestmöglichen Geschäftspraktiken gezeigt haben. Es ist auch schwer zu finden Ein weiterer Makler, der bereit ist, den Händlern 4 Zinsen pro Jahr auf dem nicht genutzten Saldo in ihren Handelskonten anzubieten. FX Empire - die Gesellschaft, die Angestellten, die Tochtergesellschaften und die Gesellschafter sind nicht haftbar, noch haften sie gemeinsam oder gesamtschuldnerisch für irgendwelche Verluste oder Schaden als Link Ergebnis der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website Die Daten auf dieser Website enthalten ist nicht unbedingt in Echtzeit zur Verfügung gestellt, noch ist es unbedingt genaue FX Empire kann eine Entschädigung von den Unternehmen im Netzwerk erhalten. Alle Preise hierin zur Verfügung gestellt werden Von Market Maker und nicht durch den Austausch Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen können FX Empire trägt keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Link Ergebnis der Verwendung von Daten innerhalb der FX Empire. Continue to Fxempire entstehen könnte .

No comments:

Post a Comment